Guardians of the Galaxy: Gamora

Guardians of the Galaxy: Gamora

„Gamora – Soldatin, Killerin. Gesucht wegen unzähliger Morde.“ Damit kann man Gamora wohl mit am treffendsten beschreiben. Hot Toys hat mal wieder frische Blogger Bilder veröffentlicht. Diesmal 53 an der Zahl von der hübschen Killer Assassine aus Guardians of the Galaxy. Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus und machen definitiv Lust auf mehr. Neben Star Lord ist es nun der zweite Charakter aus Guardians of the Galaxy welcher seitens Hot Toys verfügbar ist, zu mindestens in Hong Kong. In Europa ist leider noch nicht einmal Star Lord verfügbar. Gamora wird wohl daher auch erst in ein paar Monaten vorrätig sein 🙁

Profilbild von Elias
Hallo, ich bin Elias! Freund von allem was mit Film, Technik und Superhelden zu tun hat. Leidenschaftlicher 1/6 Figurensammler und Gründer dieses Magazins.

Kommentar hinzufügen

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort verloren